Bully verbrachte fast 10 Jahre im Tierheim. Bis wir ihn durch der Tierheim Tierarzt erlösen ließen von seinen Schmerzen, denn Bully hatte Bauchspeichelkrebs. Mein Mann und ich haben versucht  Bully das Leben im Tierheim so gut wie es geht, angenehm zu gestalten.        

  Bully liebte Wasser über alles, wir konnten an keinen Bach vorbei gehen. Er musste erst einmal ein Bad nehmen.

Hier auf dem Weg haben wir mit Bully immer für den Verhaltenstest geübt

 

                   

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Doch dann kam die Zeit, die alle Hundefreunde fürchten.....

Es war der letzte Winter für Bully. Nach kurzer schwerer Krankheit, Bully hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er ist Donnerstag den 4. März 2010 für immer in unseren Armen eingeschlafen. Bully war im Juni 2000 ins Tierheim gekommen und hatte nie den Hauch einer Chance ein neues Zuhause zu finden.

Bully wurde in Dortmund Kley auf dem Tierhof beerdigt.

Nach oben

 Kostenloser Counter!