Angel in Liebe

 

 

Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen
du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an
ich blick zurück
ich lauf zu dir
ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal
dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich:
irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz
und denk an dich
ich weiß genau
du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund
dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

Autor unbekannt

Wir vergessen dich nie mein kleiner Engel, bis bald mein kleiner Sonnenschein und Grüße mir die Unvergessenen Bonnie, Asta, Bary, Kira, Bill, Jill, und das liebe Federvieh Henry, Rocky, Arnie und Peter....

Rolf, Hannelore, Balou, Dave und Amy

 Liebe Hannelore & Familie,
traurig haben wir vernommen dass eure geliebte Angel über die Regenbogenbrücke gegangen ist,
es tut im Herzen sehr weh ein geliebtes  Familienmitglied und treuen Partner zu verlieren.
Eure Angel wird immer in euren Herzen sein und ihre Freunde werden sie nie vergessen.
 
Traurige mitfühlende Grüße
Brigitte & Yana

hallo meine lieben
tief bewegt haben wir eure mitteilung gelesen. tut und ganz furchtbar leid und wir können eure trauer verstehen. da wir selbder einige tiere hergeben mussten in 5 jahren.
nun habe ich angel bei uns in die regenbogenbrücke auf genommen. den es war schön ihn als freund zu haben.
beiliegen senden wir euch etwas zum trost. ich weiß das heilt den schmerz nicht aber es soll euch zeigen wir fühlen mit euch und denken an euch.
traurige grüsse sendet lotti mit pekis
http://www.lo-neuen.ch

Hallo liebe Hannelore,
das tut mir von Herzen leid! Ich muss mich leider eilen, Dillon geht es bei der Hitze mit seinen 14,5 Jahren auch nicht gut, aber ein kleines Bildchen habe ich für dich und auch ein kleines Gedicht wenn du eine Seite machen möchtest und es dir gefällt. Fühl dich traurig umarmt von Hildegard.


Es weiß ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiß ja keiner, dem's nicht geschah
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Angel wir vergessen dich nicht!

www.coolvalleyaussies.com

FÜR ANGEL:
Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.
Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen

Babs (Wien)

ach ihr lieben es tut mir so leid ich kann euren schmerz gut nachfühlen
in gedanken umarme ich euch
meine mäuse werden auf euren angel gut auf passen

grüße von angela mit allen tieren und alech und jimmy für immer im herzen


Hallo Hannelore,
es tut mir so leid, dass Eure Angel über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber Du weißt ja, unsere Liebsten verlassen uns nicht. Sie bleiben für immer in unserem Herzen und eines Tages werden wir wieder mit ihnen vereint sein.

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume.

Michelangelo

Liebe Grüße
Hannelore
www.hundesenioren.de

ich wünsche euch viel kraft um das zu überstehen. aus tiefstem herzen meine anteilnahme.
denk dran sie wird sagen " ich bin nicht wirklich weit weg weil ich in deinem herzen wohne "
alles liebe
dunja

Hallo liebe Hannelore und Familie!
Das ist wirklich eine traurige Nachricht!
Wir fühlen mit Euch. Es ist immer so traurig, wenn ein geliebter Hund
gehen muss. Aber nun hat Euer kleiner Engel kein Leid mehr zu ertragen.
Und ihr Name passt so richtig gut! Auch Hunde haben eine Seele, und daher
glaube auch ich an ein späteres Wiedersehen im unendlich großen Himmel!
Und bis dahin sind auch unsere Tiere in unserem Herzen.
Ganz liebe Grüße und seid nicht allzu traurig. Angel hat bei euch ein
wunderschönes Leben gehabt und ist geliebt worden. Und nun hat sie keine
Schmerzen mehr!
Eure Iris und Emily, die mit Euch mitfühlen

Liebe Hannelore,
lieber Rolf!

Ach, die Süße.... Es tut mir so leid, ihr Lieben. Sie wurde von euch so geliebt und ihr habt ihr ein schönes Zuhause gegeben. Sie wird für immer in euren Herzen bleiben... Angel - ein Engel war sie schon auf Erden, nun ist sie ein Engelchen im Himmel.

Traurige Grüße
Sabine

Hallo Hannelore,
so ein liebes altes Hundegesicht. Angel erinnert mich an unsere Ella, die hatte ja neben dem SH auch einen Rottweiler drin. Auch Ella war geistig klar bis zum Schluss. Wir denken noch oft an sie. Es ist immer so traurig, dass die Hunde nicht so lange leben, aber Eure Angel hat ja mit Euch das Große Los gezogen, als Rottweiler hat man es ja heute auch schon schwer, vermittelt zu werden.
LG von Ursa

Hallo Hannelore,

das tut uns wirklich wahnsinnig leid!! Aber sie hatte bestimmt große Schmerzen, wenn
es soweit gekommen ist, dass Ihr sie gehen lassen musstet. Ein wirklicher Trost ist es
nicht, aber zumindest geht es ihr jetzt besser und sie hat keine Schmerzen mehr.
Wie haben denn Balou und Dave reagiert, jetzt wo Angel nicht mehr bei ihnen ist?
Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass es Euch bald besser geht.

LG Mario und Ulla

Liebe Hannelore und Familie,

uns tut es auch sehr leid, dass Ihr Angel einschläfern lassen musstet. Daher möchte ich mich den Worten von der anderen Hannelore
anschließen.
Leider müssen unsere Freunde viel zu früh gehen.
Deshalb ist jeder Tag, wo alle gesund beisammen sind, ein großes Geschenk. Wenn unsere Vierbeiner gegangen sind, haben sie in unserem Herzen für immer Platz, denn unser Herz ist groß. Das beweisen wir zu Lebzeiten unseren Lieben jeden Tag.

Liebe Grüsse von
Irmgard&Lotte



liebe hannelore,
viel kraft für die nächste zeit
alles liebe mala

Hallo Ihr lieben,
Habe gerade erst meine Mails nachgesehen. Das tut uns aufrichtig leid. Es war ja schon mal das Gespräch wegen dem leiden, und weil sie halt noch so jung ist.
Ich denke mal Ihr habt euch richtig entschieden. Uns bleibt als Trost wirklich nur der Gedanke das es Ihr jetzt besser geht. Auch drei Jahre sind eine lange Zeit.
Wo Worte nicht mehr helfen ist schweigen tröstlicher. Wir wünschen euch alles gute, und vielen Dank für´s bescheid sagen. Ganz viele tröstliche Grüße senden euch
Gabi Michael und Söckchen.

Tut mir leid für euch... gute Reise Angel!
LG
Tina und das Six-Pack

Angel, gute Reise über die Regenbogenbrücke,
du wirst sehr fehlen, aber immer im Herzen von deinen Liebsten sein.
Liebe Grüße Lara-Eve


Oh Hannelore, das tut mir so leid für Euch und Angel! Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und liebe Gedanken. Einschläfern ist immer eine schreckliche Sache, kann mir vorstellen das Du es Dir nicht leicht gemacht hast. Denke es war die richtige Entscheidung. Angel hätte ja keine Lebensqualität mehr gehabt und das Leiden wäre nur verlängert worden. Nun ist sie dort, wo es kein leiden mehr gibt. Sie wird aber immer in Deinem Herzen sein.

Liebe Grüße Anja

Hannelore, das tut mir sehr leid für euch und für eure Angel. Fühle dich einfach umarmt, es ist immer sehr schwer einen guten Freund gehen zu lassen.
Liebe Grüße
Birgit, Josie, Bandit und Emma im Herzen

Hannelore, es tut mir sehr leid . Lass dich einfach umarmen.

Angel, gute Reise, nun hast du keine Schmerzen mehr !
LG
Conny(BW)


Gute Reise Angel und komm gut auf der anderen Seite an.
Lieben Gruß
Uschi und Buffy
mit Ghina und Joshi im Herzen

Gute Reise Angel ins Regenbogenland
Babs mit Rasterbande



Hallo Hannelore,
vielleicht trösten diese Worte eines unbekannten Verfassers Dich ein wenig:
Brief jenseits vom Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass…

Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

(Verfasser unbekannt)

Mika


Fast 13 Jahre ist ein tolles Alter für ein Rottimädchen - und es war eure Aufgabe sie nicht leiden zu lassen. Dafür wird sie euch dankbar sein.
Gute Reise, Angel.
Lorelei


Mein aufrichtiges Beileid!
Angel, gute Reise zu den Engeln!
Nickimops

Gute Reise Angel ........


Rottimama


Gute Reise,Angel
Tammy


Ach Hannelore, fast immer nur schlimme Nachrichten von dir
Ich vermute, es war das Alter........... eine gute Reise Angie und für Hannelore und Rolf eine tröstende Umarmung in ihrem Schmerz.
Rastamama

Gute Reise, du Hübsche !
Hannelore: fühl dich mal tröstend in den Arm genommen

Liebe Grüße
Gina

ach Mensch
euch viel kraft liebe Hannelore
gute Reise, Angel
unding

Gute Reise Angel
Hannelore, ein großer Dank das sie in Würde gehen durfte. Und viel Kraft
Steffi N.

gute Reise, Angel
Hannelore
Kaffeetante


Gute Reise Angel.



Hannelore, ich drück dich ganz feste.

Puppyclip

Ich bin zwar neu hier im Forum möchte dir aber trotzdem meine Anteilnahme aussprechen,....es tut mir sehr leid! Doch du hast die richtige Entscheidung getroffen für deine Maus war es das beste,....
Ich weis das es sehr weh tut aber denk an die schönen Jahre die du mit ihr hattest.

Möchte dir ein kurzes Gedicht hier schenken , ist nicht besonderes, hab es mal für meine Hunde geschrieben die die Reise antreten mussten!

Wir werden uns sicher
Wiedersehn',
Denn auch für mich
wird die Zeit kommen
über die Brücke zu gehn',
Dann Nehm' ich euch wieder
ganz fest in  DEN ARM,
ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST
UND HALTE EUCH WARM,
IHR HABT MIR AUF ERDEN
SO VIEL FREUDE GEMACHT,
WIEOFT HAB ICH
ÜBER EURE STREICHE GELACHT,
DOCH NUN ADE UND AUFWIEDERSEHN'
DIE ZEIT MIT EUCH WAR
SO WUNDERSCHÖN...
 
vielleicht gefällt es dir.
Nochmals mein Beileid,....dogimum
 

Gute Reise Angel....
Frauke


Gute Reise süßes Mäuschen
Hannelore,es war die richtige Entscheidung

Merlin

Möchte Euch versichern, dass ich mit Euch fühle, sehr so gar.

Igelin

Gute Reise....
Dennis


Ich kann nicht bleiben

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


Caropony
 


Gute Reise


Liebe Grüße
Karin mit Aaron,Mira und mit Kessy und Scully im Herzen

Gute Reise Angel - im Hundehimmel gibt es einen Engel mehr! Mein Beileid!
Angel wünsche ich eine gute Reise über die RRB
Liebe Grüße
Diana


Mein Beileid, Hannelore und Rolf
Ich weiß, wie's euch geht, habe auch in den letzten Jahren einige meiner Liebsten verloren.
Shira

Gute Reise über die RBB
und dir viel Kraft.
LG Vera



Hannelore, Dein Angel (habe mir das schöne Bild in den Ordner Rotti`s gemopst - hoffe, Du hast nichts dagegen) wird wenn wir einst von hier gehen mit unserem Struppelchen Pfote in Pfote auf uns warten.
Struppelchen mochte Hunde und Deine Angel schau so gemütlich aus. In Deinem Herzen wird sie für immer einen Platz haben!
Inge,

Gute Reise Angel.
LG Sonja mit Zoo