Dave ist 2004 geboren, er wurde in einem Keller mit seinem Bruder gefunden. Er war zu der Zeit ca. 4 Wochen alt. Ich musste Dave noch ein paar Tage mit der Flasche groß ziehen. Die Tierärztin schätzte Dave so an die 4 Wochen. Nach unserer Rechnung, müsste er dann am 20. April 2004 geboren sein.

Hier auf verschiedenen Bildern sind noch Bill und Angel unsere Rottweiler zusammen mit Dave zu sehen. Leider sind die Beiden schon eine kleine Ewigkeit im Regenbogenland.

Dave fühlte sich in der Katzentoilette sehr wohl, er hatte Mühe sich an dieser Mörtelkiste hochzuziehen. Wir haben ihm zwar eine für seine Größe passende Katzentoilette hingestellt, aber da wollte er nicht herein. Die Mörtelkiste war für unsere Jill, denn für sie waren normale Katzentoiletten zu klein, sie pinkelte immer über den Rand.

Auf Entdeckungsreise.....

Chillen mit Angel und  meinen Ersatzpapa.....

Fortsetzung