Bully´s Leben im Tierheim

Januar1999 bis 4. März 2010

Nach kurzer schwerer Krankheit, Bully hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs ist er am Donnerstag den 4. März für immer in unseren Armen eingeschlafen. Bully war im Juni 2000 ins Tierheim gekommen und hatte nie den Hauch einer Chance ein neues Zuhause zu finden.

 

 

 

 

Für Bully

Wir haben uns durch Zufall getroffen. Du dachtest, ich wäre Dein Feind. Wir kämpften und kämpften, wieder und wieder. Danach spielten wir und danach kämpften wir wieder. Nach etlichen Kämpfen hattest Du gemerkt, dass ich nicht Dein Feind bin. Du vertrautest mir und ich vertraute Dir. Wir wurden zu Freunden. Fast 10 Jahre habe ich Dich auf Deinen Wegen begleitet, auch auf Deinem letzten Weg. Leider hatte ich in dieser Zeit, nicht die Möglichkeit, Dir ein richtiges Zuhause, was jeder Hund haben sollte, zugeben. Trotz allem, werde ich immer an Dich denken, wie an meinen anderen Freunden auch, die mich auf meinen Wegen begleiten oder mich begleitet haben.
Wir sehen uns.................wieder!
Ein Freund von Vielen!

Bis wir uns Wiedersehen......alles ,alles *GUTE*
Hannelore

Wir kannten dich erst kurz und doch mochten wir dich sehr, aber ehe wir dich richtig kennenlernen konnten, machte uns deine Krankheit einen Strich durch die Rechnung. Wir, deine Paten Ulla und Mario sind sehr traurig, wir wünschen dir eine *Gute Reise*.

 

 

Für Bully
Mache es gut mein kleiner Freund.

Stille Grüße
Gabi

 

 

Endlich frei

Was wir uns für Dich in 10 langen Jahren
gewünscht haben?
Menschen, die ein Herz für Hunde Deiner Rasse haben,
die genug Geduld besitzen mit Deinen
Macken zu leben, ein Platz im Wohnzimmer,
zu Füßen von Herrchen und Frauchen,
und vieles andere mehr, was ein Hundeherz
glücklich macht.
Es sollte nicht sein.,
doch jetzt haben sich für
Dich die Tierheimtore geöffnet.
Du bist endlich frei.
Du bist jetzt da, wohin viele Deiner Artgenossen
schon gegangen sind,
die nie das Glück hatten, ein eigenes Zuhause zu bekommen.
Alles Gute für Dich Bully.


Roswitha

 

Es tut mir sehr leid für Bully und für Euch.
Ihr ward der Sonnenstrahl in seinem Leben, denn
immer wenn ihr gekommen seid, ging für ihn die Sonne auf.
Habe oft an Bully gedacht, wie es ihn nun geht und ob
er noch ein Zuhause findet. Ich hätte es ihm und Euch
so sehr gewünscht. Meine Hochachtung, dass Ihr all die
Jahre Euch um ihn gekümmert habt. Ich wünsche Bully alles
Gute auf seiner Reise und werde ihn in Erinnerung behalten.


Irmgard

 

Hallo Ihr Lieben !

 Es ist so traurig und Schade um den kleinen Kerl ich hätt ihm aus vollstem Herzen eine warme Couch mit einem lieben Dosenöffner gewünscht.
Er hatte eine schöne Zeit mit Euch und hat mit den Prüfungen bewiesen was für ein toller Hund er ist wenn er die richtigen Leute an seiner Seite hat.
Deshalb könnt ihr ihn auch mit ruhigem Gewissen gehen lassen weil er krank war.
Da wo Bully jetzt ist regnet es sicher Fleischwürste und er lässt es sich gut gehen.

Liebe Grüße
Dunja

 

"Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben"

Traurig, dass Bully gehen musste, vor allen Dingen doch nun so schnell.
Schön, dass er in dir und Rolf Menschen gefunden hat, die sich jahrelang - trotz seines TH-Aufenthaltes - so aufopferungsvoll um ihn gekümmert hattet. Dies gibt Hunden in so einer Situation doch das Gefühl nicht alleine zu sein und euch hilft es in eurer Trauerverarbeitung, soviel für Bully getan zu haben, dass er nun seinen letzten Weg gehen konnte.
Angesichts all deiner Berichte in meinem Forum wird uns Bully unvergessen bleiben. Er hatte durch diesen blöden Zusatz als "Kampfhund" eingestuft worden zu sein, keine Chance ein Familienleben genießen zu dürfen.
Aber er hatte dich und deinen Mann, ihr habt ihm viel gegeben.

Traurige Grüße Ilse mit Apaly






Es tut mir sehr leid für Euch! Ich finde es immer wieder schlimm, wenn die Tiere ihr Leben im Tierheim beenden müssen, weil sie keine Chance mehr auf ein neues Zuhause bekommen. Aber Bully hatte über viele Jahre wenigstens Eure Zuwendung, die ihm das Leben hinter TH-Gittern sicher erträglicher machte. Meine Hochachtung, dass Ihr immer zu ihm gehalten habt!
LG
Christiane
 


Ich schließe mich Christianes Worten an. Sie hat alles gesagt, was ich auch sagen würde.
Meine Hochachtung dafür und auch, das ihr den Mut hattet, ihn bis zuletzt zu begleiten !!

LG Marion

Mein Beileid.
Wünsche Euch viel Kraft und Trost in Euren Pelznasen.

Traurige Grüße
Anne & Rudel

Das tut mir leid für Euch.
Lg und Knuddel von Sonja mit Katzen Meggie,Charlie,Chipsy und Mogli und Kaukase Bär und Maremmano Bella

Es tut mir so unendlich leid für Bully, dass er nun doch im Tierheim sein Leben beenden wird. Aber er hat doch durch Dich und Deinen Mann ganz viel Liebe und Wärme erlebt in all den Jahren. Das kann kein eigenes Zuhause ersetzen, ich weiss. Aber es ist doch eine gewisse Kontinuität und gehört zu seinem Leben unbedingt dazu. Ihr werdet bei ihm sein, bis er seinen Weg über die Regenbogenbrücke antritt. Eure Liebe wird ihn begleiten. Und von hier werden ganz sicher etliche der Mitglieder viele liebe Wünsche zu ihm schicken.

Bitte gib ihm einen Extra-Knuddler von mir! Und ganz lieben Dank für Eure Fürsorge um Bully!

Liebe Grüße
Hannelore B.


Liebe Hannelore, ich denke Du und Rolf ihr habt Euch super eingesetzt mit
 Eurer Tierschutzarbeit im Tierheim, im besonderen für Bully. Trotz aller
 Umstände habt Ihr ihm viel Liebe gegeben. Ich bin mir sicher, Euren Einsatz
 hat Bully gespürt und hat Euch Eure Liebe zu ihm auf das vielfältigstes
 zurück gegeben!!!!

 Es ist kein leichter Weg einen Freund gehen zu lassen. In Erinnerung
 bleiben sie immer!!!!
LG
Gudrun

Lieber Bully, ich wünsche dir eine gute Reise, drüben wirst du keine Schmerzen mehr haben
und wie wild wieder herum toben.

Liebe Grüße Lara-Eve

Gute Reise lieber Bully!
T
itus

Gute Reise ins Regenbogenland tapferer Bully
LG, Gabi und Nika


Bully , ich zünde eine Kerze für dich an Conny (BW)
 

Lieber Bully!

Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit deiner ganzen Liebe über deine Menschen wachen, die dir ihre Liebe und Zuwendung und auch ihre Kraft auf deinem letzten Weg geschenkt haben.

 

Blumenherz

Viele Grüße,
Annette & Pelly

Gute Reise Bully :(
Madeleine


Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
Bully geht es nun gut. Er wird immer in euren Herzen und ihr in seinem bleiben.

Machs gut tapferer Bully!
LG
Bips

Ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte Bully. Deine Geschichte hat mich nie wirklich los gelassen und um so trauriger finde ich das du jetzt nicht mehr lebst. Wieder ein Tierheimhund der auf Grund seiner Rasse nie eine Chance gehabt hat.
Hannelore und Rolf, lasst euch einfach mal umarmen.
Liebe Grüße
Birgit, Josie, Bandit und Emma im Herzen

Armer Bully. Ich wünsche Euch viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Es tut so weh wenn ein geliebter Hund von uns geht.

Gruß Ute (NL)

Gute Reise Bully

Liebe Grüße
Kerstin mit Nikita und Réka

 
Es tut mir so leid für Euch, aber Bully ist nun von seinen Schmerzen erlöst. Ihr wart ihm immer etwas besonderes, und durch Euch konnte er eine richtig gute Zeit erleben.

Liebe Grüße Anja


In Liebe
Babs

 

Gerade habe ich auf der HP gesehen, dass Bully für immer gegangen ist.
Auch wenn ich seine Geschichte nur vom Lesen kenne und ihn auch nur einmal im TH gesehen habe, bin ich doch sehr betroffen.
Schon wieder so eine arme Hundeseele, die in ihrem Leben kein eigenes Körbchen mehr gefunden hat.
Mein Herz schlägt für diese Chancenlosen und es tut mir so unendlich leid für den armen Bully.

Ich trauere und weine mit Ihnen….

… Lieber Bully …. Leb wohl hinter der Regenbogenbrücke …
Traurige Grüße
Maria

Was soll man sagen?
Wir sind traurig, dass er gestorben ist. Wir sind besonders traurig,
dass er im Tierheim sterben musste.
Das sollte kein Tier. Auch wenn Ihr bei ihm gewesen seid beim Abschied.
Bully sollte als Mahnung in
unseren Köpfen bleiben, dass so etwas nicht sein sollte. Leider wird es
für den einen oder anderen
auch zu spät sein aber in Zukunft müssen wir alles tun, damit jedes
Tierheimtier seine Chance auf
ein Zuhause mit seinen Menschen bekommt.

Traurige Grüße
Mario und Andrea

 "Niemals geht man so ganz"
(Trude Herr)

Diese Weisheit trifft auch auf dich zu lieber Bully, wie man hier auf deiner Gedenkseite sehen kann. Viele Tierfreunde haben dein Leben im Tierheim begleitet und nun auch darüber hinaus. Wir hoffen, dass dein Schicksal für uns alle eine Mahnung ist und kein Tier sein Leben im Tierheim beenden muss. Wir wünschen dir ein besseres Leben jenseits der Regenbogenbrücke.

Bärbel und Wolfram

Auch wir wissen nicht genau was wir sagen sollen. Wir kannten dich knapp 9 Jahre und sind ebenso traurig darüber, dass du im Tierheim sterben musstest und nicht im Kreise einer eigenen Familie.
Wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und vor allem Grüße alle deine Freunde............

Traurige Grüße
Birgit und Klaus


Mach`s gut lieber Bully!

Traurige Grüße
Wolfgang und Kerstin

Ich habe Bully auch gekannt und auch ich hatte ihn LIEB, denn ich habe
KEINE Vorurteile. SCHADE, ich werde ihn nun nicht mehr sehen und
ihm kein Lecker mehr geben können.
Bully, ich hätte Dir auch ein Sofa gewünscht bei lieben Menschen, aber
Du hattest Rolf und Hannelore die haben Dich immer geliebt !!!

Ich wünsche Dir eine GUTE Reise ins Regenbogenland zu Deinen
anderen Kumpels.

In stillen Gedenken
Inge

Hallo Hannelore,
ich kann Eure Trauer um das Kerlchen sehr gut verstehen.
Bully war ein Tierheimhund, der aber über 10 Jahre doch seine Familie hatte.
Ich möchte Euch danken, dass Rolf das Bübchen auf seinen letzen Weg begleitet hat.
Bully ist seit Jahren auf meiner Notfall-Seite, auch jetzt noch mit einem Zusatz.
Ich hoffe es ist Euch recht.

LG
Claudia

www.Bulli.p-a-g-e.de

Für Bully

Traurige Grüße. Esther mit Fellnasen Paloma und Quindessa
http://cda_regenbogenland.beepworld.de/files/HtmlSeiten/rb_fellis2010.htm

Bullys letzte Ruhestätte ,

auf den Tierfriedhof Dortmund / Kley