Wir haben eine Anzeige aus dem Internet gelesen, dass ein Wurf Rottweiler-Welpen ohne Papiere abzugeben sind. Leider haben wir uns mal wieder von den Bildern hinreißen lassen und in der Nähe von Görlitz angerufen. Ohne viel Worte zumachen, wir haben einen kleinen Rüden ausgesucht, was wir nicht wussten er war wirklich klein und wog als wir ihn abholten mit 8 Wochen 4 kg. Die Welpen vor unserem Balou hatten mit 9 Wochen alle 9kg. Wir waren sehr enttäuscht als wir ihn sahen, aber wir brachten es nicht übers Herz ihn da zulassen. Alles weitere dazu später. Nur soviel der Kleine Kerl musste soviel über sich ergehen lassen. Trotzdem haben wir es nie bereut. Er ist ja auch ein stattlicher Rottweiler geworden. Die helle Fellfarbe ändert sich, Balou ist im Alter sehr dunkel geworden.

 

Der Welpe mit dem dunkeln blauen Halsband ist Balou...

Am 11.Juni 2009 haben wir Balou in Nordhausen/Thüringen abgeholt.

Fortsetzung